Frage von Likeaflower, 26

Wieso kann er sich nicht in mich verlieben?

In meiner Klasse ist ein junge, welcher vor einiger zeit auch mal in mich verliebt war, doch jetzt sieht es so aus als würde er auf meine Freundin stehen (sie steht aber nicht auf ihn ) ich bin so traurig darüber wie er mit ihr umgeht und mich 'ignoriert' Wisst ihr wie ich es schaffe von ihm weg zu kommen? Danke im voraus ♡

Antwort
von Rika232, 26

Wenn du von ihm "weg kommen" möchtest, versuche den Kontakt zu ihm zu meiden und suche dir einen anderen Jungen, der dich interessiert. Ablenkungen ist eigentlich das beste, um über sowas hinwegzukommen.

Kommentar von Likeaflower ,

Danke....wird nur etwas schwer weil er in meiner Klasse ist :/

Antwort
von Adrianix44, 18

Momentan glaube ich nichts, du hattest sozusagen deine chance gehabt

Antwort
von ChakuzaBF, 14

Kommt Zeit kommt Rat, du wirst irgendwann einsehen, dass es nicht der Richtige ist.

Antwort
von TeachTheWorld, 9

"Wieso kann er sich nicht in mich verlieben?" "wie kann ich von ihm weg kommen?" Fällt dir was auf ? ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten