Frage von Noshirian, 54

Wieso kann er mit mir zocken,aber in der Schule sche**e zu mir sein?

Yo Leute, ich habe sozusagen einen ''Internetfreund''.Wir beide zocken viel zusammen und haben dabei auch viel Spaß.In der Schule aber,ist er richtig Sche**e zu mir.Z.B. frag ich ihn,wann er heute online ist und er sagt zu seinen Freunden :,,jetzt kommt der direkt wieder an.'' Warum macht er das? Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfer2011, 31

Weil er vor seinen Freunden cool sein will.

Wenn die dich nicht mögen und er kein Looser sein will ist er so.

Du bist ihm nur gut genug zum zocken. 

Such dir andere Freunde und lass ihn in Ruhe er nutzt dich nur aus.

Antwort
von Annelein69, 35

Ich an deiner Stelle würde nicht mehr mit ihm zocken.So etwas ist fies und er hätte es nicht anders verdient.Such du dir lieber einen netteren Mitspieler.

Antwort
von BlytzerYT, 26

Weil du vielleicht besser bist als er und er sich an deiner Leistung hochziehen will? 

Antwort
von SwissDiss15, 25

solche leute sind abschaum. wenn man befreundet ist soll man auch wenn andere da sind dazu stehen. das hast du nicht nötig mit solchen leuten befreundet zu sein

Antwort
von Supabrain0001, 32

konfrontier ihn damit !! Sag ihm das du nicht mehr mit ihm zocken wirst wenn er dir in der Schule so begegnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten