Frage von AnnaBanana24, 59

Wieso kann er das nicht beantworten, wieso?

Mein Freund kann mir nicht sagen, wen er schöner findet. Mich oder seine Ex. Er sagte, ihr seid so verschieden (wir haben beide die gleiche Statur, beide blonde Haare etc), dass er es nicht sagen kann, und dass er immer schöne Freundinnen hatte. Will er mich einfach nur nicht verletzten weil er insgeheim sie schöner findet?

Antwort
von pingu72, 33

Und warum stellst du ihm so eine fiese und unnötige Frage? Seine Antwort würde dir so oder so nicht gefallen! Sagt er du bist schöner glaubst du es ihm nicht, sagt er sie ist schöner flippst du aus. 

Es ist völlig egal wen er schöner findet, Fakt ist: er findet DICH schön sonst wäre er nicht mit dir zusammen! Und dadurch dass du ihn Fragen über seine Ex stellst sorgst DU dafür dass er an sie denken MUSS. Höre auf dich mit ihr zu vergleichen und ihn damit zu "zwingen" an sie zu denken. Er ist mit dir zusammen und nur das zählt. 

Antwort
von marenka111, 22

Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wenn du deinem Freund solche Fragen stellst. Das Thema ,, Ex Partner,, dürfte in einer neuen Partnerschaft gar nicht existieren. Wer schöner ist, oder nicht, ist einfach kindisch und hat nichts mit der wirklichen Bedeutung einer Partnerschaft zu tun. Ich würde mich auch niemals mit einer Ex vergleichen wollen, denn wer mit mir zusammen sein will, der soll mich mögen, so wie ich bin, denn schließlich ist  jeder Mensch einzigartig  in seinem Aussehen und  seiner eigenen Art. Man bevorzugt vielleicht ähnliche Typen, aber für eine dauerhafte Beziehung müssen sehr viele andere Dinge zusammen passen, die nichts mit Schönheit zu tun haben.

Antwort
von WelleErdball, 43

Warum hat das für dich so eine Wichtigkeit? Darf er seine Ex nicht auch hübsch finden? Ich fände das an seiner Stelle sehr anstrengend mit dem Rücken an die Wand gestellt zu werden.

Kommentar von AnnaBanana24 ,

Doch darf er. Aber es gibt noch immer eine die schöner oder besser ist. wir sind ja keine Zwillinge. Wieso sagt er nicht einfach wen er besser fand und sagt stattdessen ihr seid beide hübsch, du bist aber nichts besonderes wie  du denkst, weil ich ihm gesagt hab dass sonst immer alle gesagt haben dass ich die schönste für die war.

Kommentar von WelleErdball ,

Warum MUSS er das denn sagen? Man kann sich auch Probleme schaffen wenn man sonst schon keine hat.

Kommentar von pingu72 ,

 "...dass sonst immer alle gesagt haben dass ich die schönste für die war."

Das sagt fast jeder zu seiner Freundin weil er a) frisch verliebt ist und sie für ihn die Schönste ist (rosarote Brille und so ;), oder b) sie ihn fragt und er es sagen muss um sie nicht zu verletzten, beleidigen etc (damit er keinen Stress bekommt). 

Antwort
von Melinda1996, 25

Nicht nur das aussehen unterscheidet Personen.

Antwort
von Kai42, 26

Und was fängst du mit der Antwort an?

Stelle keine Frage, auf die du keine Antwort haben willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten