Frage von apnam12, 69

Wieso kann eine SEKTE wie SCIENTOLOGY sich ohne Probleme in der schweiz aufhalten und ihre unwahrheiten erzählen und denn leuten dass GELD klsuen?

SCIENTOLOGY WIESO???

Antwort
von SuperMelanie19, 41

Weil es so etwas wie Grundrechte gibt und jeder, auch Sekten, eine Daseinsberechtigung haben, solange sie nicht gegen irgendein Recht verstoßen

Antwort
von Halbfinale2016, 23

Das frage ich mich auch, in Rußland hatte Putin diese ekelhafte Sekte zum Glück verboten.

Antwort
von DeniiisFB, 34

Auch normale Menschen lügen die anderen Leute an. 

Beispiel .. es gäbe einen Gott. Und der kram wird auch verbreitet und jeder glaubts :D 

Kommentar von apnam12 ,

Wenn du bei der Kirche aber austreten möchtest, schicken sie dir nicht die OSA auf denn hals um dich MUNDTOD zu machen, um dich bei denn Mitmenschen unglaubwürdig zu machen u.s.w.

Kommentar von DeniiisFB ,

Naja trotzdem ist es verdummung des Volkes ^^

Kommentar von Hefti15 ,

Interessant wie Tolerant immer die Menschen sind, die nicht an Gott o.ä. glauben. Gläubigen Menschen mal als Lügner zu bezeichnen, ihren Glauben als "Kram"...

Interessant ist, dass immer Atheisten sich so ausdrücken müssen. Da fragt man sich schon, was für Leute dies (teilweise) sind. Was muss bei denen falsch laufen, wenn die sich so ausdrücken müssen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten