Frage von derjeromehaha, 94

Wieso kann ein Mädchen von einen auf den anderen Tag so abweisend und anders werden?

Hab recht viel mit nem Mädchen Kontakt gehabt ( Snapchat, Whatsapp ) desweiteren hat sie mich auf Instagram Bildern markiert usw .. doch iwie vom einen auf den anderen Tag hat sie sich so verändert.. denkt ihr ihre Freundinnen haben sich da eingemischt oder ? Trau mich garnicht mehr zu fragen, ist denke Ich eh schon vorbei.. will es nur mal verstehen am besten von ner W! Danke :)

Antwort
von Tiranus21, 35

mach dir darüber echt keine Sorgen, ab der Pubertät sind die Mädchen/Frauen zum großteil Hormongesteuert und agieren dem entsprechend auch ;) und sonst sprich doch einfach  mal mit ihr

Antwort
von mylovearehorses, 29

wir können hier alle nur Vermutungen aufstellen. Frag sie lieber selber mal über whatsapp (wenn persönlich nicht geht )
dann wird sie dir vielleicht die Wahrheit sagen. wenn nicht meldet sie sich vielleicht in ein zwei Monaten oder später (wenn überhaupt ) wieder.

w/16

Kommentar von derjeromehaha ,

Ja gut.. ja klar dass ihr nur vermuten könnt ^^ was bringen mir 1 - 2 Monate bis dahin hab Ich sie vergessen .. :(

Kommentar von mylovearehorses ,

dann sprech sie jetzt darauf an! mehr als einen Korb geben kann sie nicht

Antwort
von Rubin92, 15

Darfst mit Mädchen nicht so viel schreiben, und du darfst ihr auch nicht das Gefühl geben das sie dir wichtig ist. Dann wirst du mit der Zeit halt uninteressant, Mädchen wollen nur mit Jungen schreiben die kein Interesse zeigen. Ich weiss macht kein Sinn, aber so ist das.

Antwort
von auaauamehr, 45

beim versuch frauen zu verstehen hat sich so mancher die zähne ausgebissen..;)

eine mögliche erklärung ist das sie sich selbst aussuchen kann mit wem sie gern kontakt hat und mit wem nicht und du halt nicht dazugehörst.

Antwort
von user6363, 54

Jop, Stimmungsschwankungen, Hormone, Blut, Erdbeeren, du weißt bescheid. 

Antwort
von Dreamerxyz, 28

Kann dich so gut verstehen. Gestern noch richtig nett zu dir und morgen ignoriert sie dich auf einmal und will dir nicht den Grund sagen.

Kommentar von derjeromehaha ,

Genau so läufts... :/

Antwort
von PuusteKuucheen, 33

Red mit ihr - frauen teilen sich nich alle ein gehirn und können das einfach so ohne infos wissen.

Kommentar von derjeromehaha ,

Albert Einstein ? :O 

Antwort
von derjeromehaha, 24

Und noch ne Frage: sie meldet sich nimmer, hab ehrlich gesagt kb sie 10 mal anzuschreiben und sie mich nicht . Soll ich es aufgeben ?

Kommentar von mylovearehorses ,

schreib ihr ne weile nicht mehr. Ansonsten kannst du sie ja mal darauf ansprechen

Kommentar von derjeromehaha ,

jap mach ich jetzt auch nimmer. Entweder sie meldet sich oder sie lässt es bleiben :) sind grad ferien .. :/

Antwort
von Uchiha01, 53

Vllt hat sie ihre Tage... Immer positiv denken :^)

Kommentar von derjeromehaha ,

Seit 2 Wochen .. :O

Antwort
von MalaStreams, 45

Wer Mädchen versteht kann auch durch 0 teilen

Kommentar von Nobody04 ,

Ich verstehe Mädchen/Frauen sehr gut und kann aber nicht durch 0 teilen.

Kommentar von auaauamehr ,

vermutlich ein trugschluss ;) peace

Kommentar von Nobody04 ,

definitiv nicht. Ich kann auch in diesem Fall sagen was los ist, sie steht nicht auf ihn.

Kommentar von derjeromehaha ,

Stehe nicht auf sie, hab viele weibliche Freundinnen und des läuft gut mit allen ^^

Antwort
von MWGamingElite, 57

Nennt sich Stimmungschwankungen ist Normal!

Kommentar von derjeromehaha ,

Noch nie gehört :O ne spass bei seite, geht jetzt schon 2 Wochen so kann doch nicht mehr normal sein :/

Kommentar von MWGamingElite ,

Doch kommt dursch die Pupertät und Hormone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten