Frage von Joshua92, 41

Wieso kann ein freund nicht akzeptieren das ich mit meine ex befrrundet bin?

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Wäre für mich auch schwierig - er wird vielleicht eifersüchtig sein.

Antwort
von oxygenium, 14

würde ich auch nicht witzig finden übrigens.

Antwort
von exoooooo, 9

Er ist eifersüchtig!

Wäre ich auch

Kommentar von Joshua92 ,

Aber er solls akzeptieren das wir brfreundet sind basta er kapiert daa eifach nicht

Kommentar von exoooooo ,

dann solltest du ihm klar machen das nix zwischen euch ist und vielleicht mehr mit deinem Freund Unternehmen als mit deinem ex

Antwort
von KevinRagglan, 13

also du bist ein junge, dein freund ist ein junge und du hast noch kontakt zu deiner ex, die eine frau ist?

da gibt es rein logisch nur eine möglichkeit

er ist schwul und steht auf dich!

Kommentar von Joshua92 ,

Nein der ex freund ist mit meiner ex zusamen aber haben shluss gemacht jetzt ist er eifersuchtig u d kanns nicht akzepzieren das ich mit meiner ex befrrundet bin u der freund war fast 2 jahre mit ihr zusammen

Kommentar von KevinRagglan ,

aso, muss er hinnehmen, bei bäumchen wechsel dich, ist es halt so

wenn du seine mutter jetzt nicht leiden könntest, würde er ja auch nicht ausziehen, er übertreibt, muss er hinnehmen, ist im leben so

Antwort
von Sonnenstern811, 12

Woher sollen wir das wissen? Frage bitte ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten