Wieso kann diese Welt nicht jeden so akzeptieren wie er/sie ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil jeder Mensch ein anderes Schönheitsideal vor Augen hat. Und auch eine andere Vorstellung vom Typ Mensch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
06.11.2016, 10:30

Ich habe meine Frage aber nicht nur aufs Aussehen bezogen

0
Kommentar von moonwalker13mj
06.11.2016, 10:35

Ja nur weil man eine andere Vorstellung hat kann man doch nicht direkt die Person körperlich oder seelisch verletzen

0

Wieso sollte man jeden akzeptieren? Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass die Gesellschaft Mörder, Kinderschänder und andere Verbrecher nicht einfach so akzeptiert. Intoleranz aufgrund der Hautfarbe oder des Geschlechts ist natürlich Schwachsinn, aber Alles und Jeden muss man auch nicht tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonwalker13mj
06.11.2016, 10:28

Ich meintr keine Kinderschänder, die waren nicht in meiner Liste.

0