Frage von bibalou, 43

Wieso kann die Telekom auf meine abgerufenen und im Outlook gespeicherten Mails zugreifen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo bibalou,

an meiner Aussage ändert sich nichts, wir können auf deine Mails nicht zugreifen oder dort irgendetwas einstellen.

Wo genau liegt denn jetzt noch ein Problem? Gerne bin ich dir weiterhin behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo bibalou,

wir können nicht auf deine E-Mails zugreifen, der Schutz deiner privaten Daten ist uns wichtig. Magst du mir verraten wie du darauf kommst und warum der Verdacht besteht?

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von bibalou ,

Liebe Alexandra, ganz einfach weil meine im Outlook abgelegten Mails plötzlich unwiederbringlich verschwunden waren und erst als ich die Einstellung bei T-Online "nach 90Tagen löschen" was ich im Übrigen NIE eingestellt hatte geändert wurde blieben die Mails im Outlook!

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo bibalou,

es gibt Standardeinstellungen bei deinen E-Mails. Diese kannst du hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/allgemein... genau nachlesen. Wir können an deinen E-Mails nichts einstellen oder auf diese zugreifen, der Schutz deiner Privatsphäre ist uns sehr wichtig.

Wenn du noch Fragen bezüglich der E-Mail Einstellungen hast, dann bin ich gerne behilflich.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von bibalou ,

Liebe Alexandra, wie soll ich dich kontaktieren? Deine Antwort passt nicht auf meine Aussage, von diesen Einstellungsmöglichkeiten habe ich ja erfahren,sie geändert und seither verschwinden mein Mails nicht mehr!

Antwort
von AnonYmus19941, 28

Kann sie nicht (außer die Telekom ist dein Mailanbieter, dann darf sie es nur nicht). Wie kommst du darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten