Frage von Ask4Answer, 71

Wieso kann auch nicht hier so eine herrliche Stimmung wie in den USA herrschen?

Einfach alles... Warum kann man sich hier auf der Straße nicht einfach begrüßen, wieso lächelt niemand, wieso helfen so wenige ihren Mitmenschen, wieso kann man hier nicht einen Smalltalk mit anderen auf der Straße führen und wieso sind hier alle so verklemmt ? Das macht mich einfacg nur traurig, zu sehen wie die im Paradis leben und wir....

Antwort
von SarahTee, 14

Das gibt's doch hier auch. Also ich hab das schon oft erlebt. Einfach nicht deprimieren lassen, wenn einer mal keine Lust drauf hat und es weiter versuchen und du wirst sehen, dass das in Deutschland genauso geht. Ich finde die Bezeichnung Paradies ein bisschen unpassend. Auch in der USA ist nicht alles perfekt. Ein Land, wo alles perfekt ist, gibt es nicht. Wenn du die USA so sehr magst, kannst du ja irgendwann hinziehen (ist nicht böse gemeint). Viele suchen in der USA ihr Glück und vielleicht findest du es ja auch.

Ich hoffe, du machst zukünftig bessere Erfahrungen.

LG

Antwort
von KeepoKappa, 39

Die leben im Paradies? Alter, warst du die ganze Zeit auf einem harten Drogentrip als du dort warst?

Die USA ist weder ein Paradies, noch sind die Leute doch "so freundlich". Kommt mal wieder in der Realität an. 

Kommentar von Ask4Answer ,

Bevor du irgendwelche Behauptungen auf did Welt setzen willst, reise erstmal selbst dorthin und lauf mal über die Straßen und sag mir danach, wieviele dir freundlich zu gelächelt haben, mit dir geredet haben und dich begrüßt haben ja 😄 ? Warte gespannt.

Kommentar von KeepoKappa ,

Mal sehen, 15 Jahre in Denver gelebt, größere Städte schon besucht. Habe ich dort das gleiche erlebt wie in Deutschland? Ja habe ich. 

Keine Ahnung, auf welchem Trip du dort warst, aber die Leute sind dort an einigen Stellen sogar noch unfreundlicher als hier. 

Kommentar von Ask4Answer ,

Das Lügen müssen wir nochmal üben 😂. Naja, ich halte nichts von armseligen Personen wie du.

Kommentar von KeepoKappa ,

"Wie du"?... das heißt "Wie dir". Deutsch müssen wir nochmal üben. 

Und ajo, weil ich nicht deiner Meinung bin, stempelst du mich als Lügner ab. Das Verhalten habe ich auch dort oft erlebt, also bitte, verpiesel dich aus Deutschland, wenn es in den USA so toll ist. :)

Kommentar von Ask4Answer ,

Nein, weil du vergeblich versuchst mit den ,,15 Jahren in Denver,, zu lügen.

Kommentar von KeepoKappa ,

Garantiert, nur weil du zuhause in deinem Keller sitzt und niemals rausgehst, heißt das nicht das andere Menschen nicht schon außerhalb von Deutschland gelebt haben. Aber bist wohl eh ein Troll, daher bye.

Antwort
von kokomi, 51

warum machst du es nicht - probier es aus, es funktioniert!!

Kommentar von Ask4Answer ,

Ich habe es schon oft genug ausprobiert und immer gab es keine Reaktion... das bringt langsam nichts mehr.

Kommentar von kokomi ,

ich hab da andere erfahrungen gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community