Frage von Daglow, 146

Wieso kann Amazon nicht an meine Adresse liefern?

Hallo Leute ich wollte mir mal einen neuen Laptop für unterwegs kaufen und fand ein gutes Modell von Asus aber bei diesem Produkt steht bei den Angeboten einfach nur +Versand (derzeit Kein Versand verfügbar) und ich kann nicht bestellen. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und ob ihr das auch mal hattet? PS: Es ist bei jedem Asus Modell so aber bei anderen wie HP oder Microsoft ist alles normal.

Btw lebe in Deutschland also sollte da nichts großes sein. Screenshots inc.

Antwort
von asdundab, 87

Kannst du uns villiecht einen Link zu dem Produkt (also dem Laptop) posten.

Kommentar von Daglow ,

Nene der ist im Angebot und ich will nicht das man ihn mir wegkauft sorry :D

Kommentar von Shokat87 ,

Ist ja eh nicht auf Lager. Und gefunden hab ich den nach 5 Sekunden.

Kommentar von asdundab ,

Habs selbst gefunden. In der Angebotsseite ist bereits vermerkt, dass ein Versand derzeit nicht möglich ist.

Kommentar von Daglow ,

Ja das stimmt aber es ist wirklich bei allen Asus Produkten so. Damit gemeint sind die Predator Laptops.

Kommentar von asdundab ,

Nein, nur bei den Verkäufern "etracon" und "aa electronic d". Villeicht wurden diese auch von Amazon gesperrt. Die Preise im Vergleich zu den anderen Anbietern deuten auf Betrug oder Helerei hin.

Kommentar von asdundab ,

Also ich habe mehrere verfügbare Angebote von Acer Predator Laptops gefunden, diese bewegten sich allerdings alle jenseits der 1.000er Linie.

Antwort
von Shokat87, 83

Bei "+ Versand" würden normalerweise die Versandkosten stehen. Aber in Klammern steht "Derzeit nicht verfügbar". Es ist nicht auf Lager, deswegen stehen die Versandkosten nicht da.
Der Anbieter steht noch in der Liste um zu zeigen, dass er den Artikel weiterhin verkaufen will, sobald er ihn wieder auf Lager hat.

Kommentar von Daglow ,

Ich denke du hast dich verlesen, weil wenn der Anbieter ihn nicht auf Lager hätte könnte ich ihn ja auch nicht in den Einkaufswagen stecken und auf dem ersten Bild steht deutlich drauf "Nur noch 2 auf Lager"

Kommentar von Shokat87 ,

Ich seh da nichts von "Nur noch 2 auf Lager"

Antwort
von wwwnutzer111, 23

Mir scheint die Angebote wurden aus dem Marketplace genommen da der Preis an Betrug grenzt. 

Daher wirst du den nicht zu diesem Preis finden.

Antwort
von beangato, 40

Bist Du sicher, dass u Deine Adresse korrekt angegeben hast?

Kommentar von Daglow ,

Ja bin ich zu 100% habe sogar einen neuen Account gemacht um zu sehen ob es villt daran liegt. Ich habe auch versucht die Adresse meiner Post filiale anzugeben aber ohne Erfolg ich weiß immernoch nicht weiter.

Kommentar von beangato ,
Antwort
von DSKmikaS, 75

Sieht für mich so aus als wäre es nicht auf Lager

Kommentar von Daglow ,

Nein. Das würde sonst nicht im Angebot sein, es würde rechts  Dran stehen und es würde nicht bei 2 Anbietern verfügbar sein also muss etwas anderes nicht stimmen.

Antwort
von xSimonx3, 49

Sieht für mich so aus, als wäre das in Deutschland nicht verfügbar. Versuch es bei einem anderen Anbieter. 

Kommentar von Daglow ,

Nun wenn man beim ersten Bild rechts hinsehen würde steht da auch "+Gratis Lieferung innerhalb Deutschlands"

Kommentar von xSimonx3 ,

Wo steht das denn bitte

Kommentar von Daglow ,

Auf der Produktseite wo man den Laptop kaufen kann steht rechts "In den Einkaufswagen" und darüber der Betrag den das Produkt kostest und direkt dazwischen steht es.

Kommentar von asdundab ,

Der Anbieter, von dem der TE kaufen will hat laut amazon seinen Hauptsitz in Leipzig.

Antwort
von KaterKarlo2016, 28

Der Anbieter scheint nicht nach Deutschland zu liefern, sondern nur nach Österreich

Kommentar von Daglow ,

Eine Quelle wäre nett.

Und ich denke nicht das dies so sein sollte.

Kommentar von asdundab ,

Der Anbieter hat seinen Hauptsitz in Leipzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten