Frage von naDaaa, 270

Wieso kam er nicht? Wie kommt er?

Hallo

Also ich hatte gestern mein erstes Mal und naja ich war von Anfang an der Meinung das ich nicht kommen werde was im Endeffekt auch so war aber ich persönlich fand es nicht schlimm :) das Problem nur war das er halt auch nicht gekommen ist weil er so aufgeregt war ... also er ist ca. 8 jahre älter als ich und war warum auch immer mega aufgeregt und meinte das er deshalb nicht gekommen ist ... (ich weiß das es nicht sein erstes Mal war) aber trotzdem fand ich es im Nachhinein etwas doof für ihn ... :/

Was soll ich beim nächsten Mal anders machen oder hat jemand irgendwelche Tipps ?

Nadaaa

Antwort
von mattheo1989, 199

8 Jahre ist ein ganz schöner Unterschied, findest du nicht?

Vor Aufregung nicht kommen, fände ich jetzt beim Ersten Mal nicht untypisch, aber bei ihm, der er schon mal hatte...naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, sag ich dir ganz ehrlich.

Es könnte sein, dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist, ergo er es einfach nicht geil genug fand, oder aber er nicht mit ganzem Herzen dabei war. Wenn ihr wissen wollt, was besser zu machen ist, solltet ihr es entweder einfach nochmal versuchen, oder ihr sprecht über die mangelhaften Punkte!

Antwort
von krizzyyy, 163

Wie alt bist du/ ist er denn ?
& konnte ja wirklich an der Aufregung liegen es für dich so angenehm wie möglich zu gestalten... sprich ihn doch mal darauf an, wie er es gerneag, nur so wirst du erfahren was da los war :)
Ansonsten nich den Kopf hängen lassen, wird schon !

Antwort
von HanabiChan, 150

Hallo :)

Das kann halt mal passieren, wenn der Mann aufgeregt und nervös. Ich wette beim nächsten mal , wird er kommen können.

Er war bestimmt zu nervös, weil es dein erstes Mal war und dabei aufpassen muss, dir nicht weh zu tun und es so angenehm und schön wie möglich zu machen.

Das ist also ganz normal und so lange es bei den nächsten 3 bis 5 malen immer noch so ist, dass er nicht kommen kann, dann sollte er zum Arzt gehen :)

LG :)

Kommentar von krizzyyy ,

Naja zum Arzt muss er denk ich mal nich, wenn sie schreibt dass es für ihn nich das erste mal war und er schon viel älter is & seine Erfahrung längst gesammelt hat

Kommentar von HanabiChan ,

Ja, das denke ich eigl auch nicht :D
Es wird so oder so die Aufregung gewesen sein. :)

Ich wollte es einfach nur erwähnt haben falls es der Fall sein sollte, dass er gar nicht mehr kommen kann, man weiß ja nie :)

Antwort
von Almalexian, 140

Probierts einfach weiter, das kann ja mal passieren. Erst wenns dauerhaft ist musst du dir Sorgen machen.

Antwort
von Phoenix12215, 85

Hallo erstmal! :D

Auch die Jungs müssen nicht immer kommen, das ist ganz normal das dein Freund mal nicht gekommen ist.

Besonders jetzt denke ich einfach das er aufgeregt war, weil er dir bei deinem ersten mal nicht wehtun wollte! :D 

Mach dir keinen Kopf, es wird mit Sicherheit kein Dauerzustand sein! :D

Wenn du Fragen hast kannst du mir einen Kommentar schreiben oder so. :D 

Antwort
von KreativesKind, 98

Übung macht den Meister ;)

Antwort
von Slender1511, 121

Probiert mal andere Stellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten