Frage von iphoneme, 37

Wieso kam das?

Seit 6 Tagen fühle ich mich nicht mehr wohl .
Ich habe jetzt 6 Tage nicht geschlafen und gegessen ( ich leide NICHT unter bulemie! )
Ich habe einfach kein Hunger Gefühl mehr , wenn ich an essen denke , wird mir total übel .
Woran kann das liegen ?

Dazu kommt , dass ich Paranoia bekommen habe.. Am schlimmsten ist es , wenn ich im dunkeln unterwegs bin , da bilde ich mir end viel ein und bekomme die totale Panik .
Genauso wie, wenn ich allein in der Wohnung bin , ich trau mich nicht durch die Wohnung zu laufen , durch diese Einbildungen , irgendetwas passiert gleich .
Kann mir bitte jemand sagen , wieso ich so empfinde ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BlubbigerFisch, 37

liebeskummer

Antwort
von lenaMir, 2

mit der paranoia das kenn ich :D

Antwort
von Kandahar, 20

Hast du Drogen genommen?

Kommentar von iphoneme ,

Vor ein paar Tagen , ja .

Kommentar von Kandahar ,

Ich vermute mal Speed. Zumindest würde das zu den Symtomen passen. Lass das Zeug in Zukunft weg, dann wird es dir auch wieder besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community