wieso kakt und pinkelt mein kater seit tagen nicht nur in seinem klo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie alt ist Dein Kater? Wenn er alt ist - vielleicht krank und nicht mehr weiß was er tut - solltest Du den Tierarzt befragen! Andererseits kann es sein, dass er sich gegen irgendetwas wehrt. Schenkst Du ihm genug Aufmerksamkeit? Hat sich in Deinem Wohnverhältnis irgendetwas verändert? Hast Du das Katzenstreu gewechselt (andere Marke)? Hat Dein Kater genug Auslauf? Wie reagiert die Nachbarschaft auf Deinen Kater? Das sind alles solche Fragen. Kater/Katzen sind sehr empfindliche und eigene Wesen.

Lieber Gruß und ich wünsche Dir ganz viel Glück und Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fafar2412
04.05.2016, 21:00

der kleine ist grad mal 7 jahre jung. ich kam auch schon auf die idee, dass er aufmerksamkeit haben will, denn so war er vor paar tagen noch nicht! an der wohnung hat sich nichts verändert und sein katzenstreu ist das gewohnte. meine nachbarschaft kriegt nichts von meinem kater mit. er ist sehr ruhig :)

0

Im Notfall frag mal nen Tierarzt ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?