Frage von pippiisfly, 17

wieso juckt meine kopfhaut so?

ich hab seit den letzten tagen totalen juckreits auf meinen kopf läuse hab ich nicht das haben wir schon mehrmals nachgesehen aber gegen mein shampoh bin ich auch nicht alergisch könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Meli6991, 9

das hab ich meist im Winter. Schau mal nach einem Shampoo das die Kopfhaut Klärt. https://www.amazon.de/Garnier-Antischuppen-Haarshampoo-Anti-bakteriellem-Salizyl...

Antwort
von byUnbekannt, 11

Versuche trotzdem mal ein anderes Shampoo oder weniger zu duschen (Hygiene trotzdem beachten). Alternativ könnte ich mir vorstellen, das wenn du in ein Freibad oder einen Pool gehst, dir dort das Chlor zu schaffen macht. (ist bei mir öfters so, vorallem wenn ich danach noch ein Shampoo benutzte)

Antwort
von hexelisa, 17

Geh zum Arzt und mach ein allergietest

Antwort
von fwgFIWgw, 12

läuse? lass das mal untersuchen

Kommentar von pippiisfly ,

wir haben schon mehrmals durchgeguckt von läusen keine spur!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community