Wieso juckt mein Penis schon den ganzen tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaklar, da juckt einem mal die Flöte und langweilig ist ihm auch, fleißiger will er werden und er meint, er müsse mal duschen.... Logisch, da meldet man sich doch besser gleich mal bei gf an, weil auf diese tollen Fragen hat die Welt gewartet ;)

Rubbel ihn dir schön sauber, alles andere ist dir doch eh unwichtig, woll? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus derniggaa,

Meistens ist das nichts Schlimmes :)

Das kann an verschiedenen Sachen liegen - manchmal an einer Hautreizung (Haut zu sehr beansprucht, irgendne Allergie, neues Duschgel, ...) und manchmal an einer Entzündung (durch Bakterien oder Pilze)

Ich würde an deiner Stelle deinen Penis gut abwaschen, und danach evtl. eine Wund- und Heilsalbe auftragen :)

Wart erstmal ab - normalerweise geben sich solche Probleme von alleine wieder, da es nur eine kleine Reizung ist.

Sollte das Problem schlimmer werden oder in ein paar Tagen immer noc hbestehen, dann könnte es eine Infektion sein - meld dich dann einfach nochmal :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo derniggaa,

kann es vielleicht sein, dass  du ein anderes Duschgel oder Seife benutzt hast? 

Ist mir jetzt gerade so als erstes eingefallen.

Ansonsten, wenn es nicht besser wird, einfach mal ab zum Doc.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll hier nich rum du lappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung