Frage von KurodaRitsu, 158

Wieso juckt mein Geschlechtsteil so sehr mach dem ich meine Schamhaare geschnitten habe?

Hey zusammen. Ich habe heute mit der Schere meine Schamhaare ein bisschen geschnitten,nun juckt und pickst es in dem bereich so sehr. Wieso ist das so und was soll ich tun?Der Penis juckt am meisten wenn er errigiert ist. Vielen Dank.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ickewieder2, 67

Bäh ich glaubs nicht dass ich das gelesen habe und aus Langeweile beantworte... Egal

Schamhaare gehören zu borstenhaaren und sind ab der Pubertät da und werden immer stärker, also :
*Haar-> sehr stark/dick

Das sichtbare Haar wird in drei Teile Unterteil Ansatz, Länge, spitze, die Spitze ist weich und man kann sie fast "überfühlen", sie pickst nicht und ist dünn.
*Spitze-> weich, dünn

Wenn du nun deine Schamhaare schneidest, schneidest du die weiche Spitze ab und du hast einen harten Queerschnitt, das heißt das Haar ist nicht mehr weich sondern borstig und picksig.
Schnitt-> borstig

Nun hast du Borsten als Schamhaare und die picksen nun mal in die empfindliche Haut.

Keine Sorge, das gleicht sich bald wieder aus 🙈

Antwort
von HawaiiToastii, 110

der vorletzte satz musste echt nicht sein xD
Naja, liegt wohl daran das deine Haut sowas nicht gewohnt ist und wird somit gereizt. Falls du weitermachst, also dich rasierst gewöhnt sich deine haut bald

Antwort
von Ranzino, 53

Wenn du "nur" gestutzt hast, also nicht rasiert, sollte nix jucken. Kurze lose Haare können etwas pieksen, bis du alles mal abgeplätschert hast, aber sonst sollte da nix sein.

Antwort
von askrenegade, 85

Vielleicht hast du dir einen Pilz eingefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten