Frage von hashwollgern, 45

wieso jucken meine augen?

hallo, meine augen jucken seit tagen, 'bin in der pubertät und habe keine alergien (eigentlich)' und was könnte die ursache sein "ich habe einen kleinen pickel am linken auge aber beide kratzen 'danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 23

Na, dann wirst du doch eine Allergie haben. Wer sagt dir, dass es nicht so ist? Hast du in den letzten Monaten einen Allergietest gemacht?

Im Moment fliegen Pollen, dass es nicht mehr schön ist. Mein Sohn war heute nicht in der Schule, weil er total zugeschwollene Augen hat, die JUCKEN. 

Für die Schnelle hol dir antiallergische Augentropfen in der Apotheke. Wenn es auch die Nase und die Atmung betrifft, Cetirizin oder Loratadin Tabletten und/oder antiallergisches Nasenspray.

Aber begib dich zum Arzt und lass eine Allergietest machen. Unbehandelte Allergien setzen sich gerne auf die Bronchien und verursachen Asthma.

Gute Besserung!

Kommentar von polarbaer64 ,

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

Antwort
von SkillerD, 21

Geh zum Arzt der gibt dir konkrete Hilfe

Antwort
von finnderfinder, 25

es könnte sich bei dir eine Pollenallergie entwickelt haben.

Antwort
von MrMistery, 25

Gerstenkorn oder Bindehaut Entzündung.Denke ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community