Frage von hallo65Q, 163

Wieso? Jetzt?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt 174 cm und wiege 59 Kilo

Es hat alles letztes Jahr angefangen ich war wirklich sehr fett doch aufeinmall hatte ich 10 Kilo abgenommen dann nach 3 Monaten 40 Kilo und vor 2 Wochen wiegte ich 63 Kilo und jetzt hatte ich mich 4-5 Tage wirklich schlecht ernährt 5 Tafeln Schokolade pro Tag Erdnüsse so pro Tag 3500-4000 Kalorien und nun bin ich mich heute wiegen gegangen ich dachte das ich 3-4 Kilo zu genommen hab doch in Gegenteil ich hatte Abgenommen kann mir einer sagen warum da so Ist

Antwort
von mysunrise, 88

Das klingt wirklich seltsam, das könnte mit Deinem Stoffwechsel, Verdauung,Lymphdrüsen, etc. zusammenhängen...

Hast Du Schmerzen, sonstige Beschwerden?

Eine eindeutige Diagnose wird Dir hier niemand stellen können, aber Du hast ja selbst bemerkt, dass diese Gewichtsschwankungen nicht normal sind! Deshalb solltest Du in naher Zukunft einen Arzt aufsuchen, weil das in erster Linie schlecht für Deinen Körper und Deine Gesundheit ist, sollte die Ursache herausgefunden und ggf. behandelt werden!


Antwort
von Moltik, 71

Das wird vermutlich das Wachstum sein, oder du hast ein Problem mit deinen Schilddrüsen. Geh' lieber zur Sicherheit zum Arzt, sicher ist sicher.

Antwort
von blechkuebel, 100

Wachstum? Mit 15 konnte ich auch futtern ohne Ende.

Antwort
von user023948, 68

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!

Antwort
von biggie55, 71

Lass mal deine Schilddrüsen untersuchen,könnte eine Überfunktion sein.

Antwort
von Ladiesmann, 64

Vielleicht brauchte dein Körper das zum verbrennen

Antwort
von user023948, 33

Du bist doch dünn! Sogar schon leicht Untergewichtig!

Antwort
von Lilly2332, 72

Vielleicht stimmt etwas nicht mit deinen lymphdrüsen?

Kommentar von Lilly2332 ,

Sry, meinte schilddrüsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community