Warum lässt meine Java Runtime Environment Minecraft jedesmal crashen nach ein paar Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schick bitte den crash-report 

ABER ACHTUNG: überall wo "UUID" oder "session" oder "sessionid" steht, musst du es rauslöschen... mit den neuesten Hack Clients kann man mit diesen Infos deinen Minecraft Account benutzen, ohne sich mit email u. passwort einloggen zu müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von androhecker
12.02.2016, 13:55

So ein Schwachsinn, die Session wird sofort nach dem Crash wieder geschlossen und die gleiche ID wird vermutlich nie wieder verwendet werden, mit einer UUID kann man rein gar nichts anfangen, das ist nur der moderne Benutzername, man kann die UUID ohne weiteres vom Benutzername eines Spielers bekommen (das Tool ist sogar in Bukkit selbst integriert), und jeder Minecraft Server speichert die UUID...

0

Crash Log?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byFlux
12.02.2016, 12:51

Win 7 64bit

0