Frage von Mer1e, 65

Wieso ist man nach der Schule so müde?

Hallo ,

ich wollte wissen, warum ich nach der Schule immer so müde bin und manchmal auch Kopfschmerzen habe.

Antwort
von JustAGiirl, 27

Nennt man auch Mittagstief :) ist normal. Vielleicht wenn du müde wirst etwas Sport machen, trinken, was leichtes essen etc :) dann müsste es wieder gehen :)

Antwort
von KittyCat992000, 33

Weil nicht nur körperliche, sondern auch geistige Arbeit anstrengend für den Körper ist.

Antwort
von EinfachMomo2016, 40

Überanstrengung oder zu wenig Schlaf

Antwort
von Randler, 29

Wahrscheinlich zu wenig Schlaf oder zu wenig getrunken.

Antwort
von SpyderHD, 36

Uff ich habe grade so Kopfschmerzen, mir wurde sogar schummrig und bin fast ungekippt. Dazu kommen noch Übelkeit. Naja liege jetzt auf der Couch halb tot.

Kommentar von Boardaic ,

was ist denn das für eine Antwort?

Antwort
von Schewi, 18

Weil du zu wenig schläfst?

Antwort
von JustAGiirl, 32

Sorry hab es aus Versehen zweimal gepostet :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community