Frage von PolizeiGeplagta, 95

Wieso ist younow so ein pädofilen portal geworden?

War eben kurz drin und hab ein Gespräch mitbekommen, da hat eine 14 jährige gestreamt und hatte kaum Zuschauer, sie hat aber die ganze Zeit mit einem Typ geschrieben der 32 ist. und das finde ich mehr als krank um ehrlich zu sein! er hat sie sachen gefragt wie trägst du desus ( falsch geschrieben ) und noch andere sachen aber er hat auch ihr vertrauen gewonnen weil er genau das richtige geschrieben hat davor! über beziehungen usw alles das was sie hören wollte eben :D

Nunja sie hat ihm jetzt in insta geschrieben er wollte unbedingt die handy nummer von ihr. Hab ihr zwar gesagt das sie aufpassen soll aber ich glaube das bringt genau das Gegenteil! Er hat sogar gefragt wo sie genau wohnt und sie ist wirklich so naiv und hat es ihm gesagt! www.younow.com ist die webseite

finde es schon erschreckend wieviel die preis geben und das der Typ jetzt mit ihr Kontakt hat und sie wahrscheinlich auch trifft und ihre Eltern wissen davon natürlich nichts!

Antwort
von AntiRedlich, 56

Wo landet ihr da alle.... Ich bin auf Younow nur ein zwei mal auf pedoschreiber gestoßen. Sterns mit mastrubierenden Personen waren noch nie dabei.

Antwort
von Mysterion1, 14

Hab mir mal die App runtergeladen und bin in einem Stream gelandet, in dem ein Kerl am masturbieren war...

Kommentar von PolizeiGeplagta ,

Das ist zwar nichts verwerfliches aber es ist verwerflich wenn dort minderjährige unterwegs sind und das angucken. Dann ist es krank. aber es scheint niemand was dagegen zu unternehmen, der typ würd sie wahrscheinlich treffen... und das lustige daran ist das sie nicht mal gefragt hat wie alt der typ ist. er hatte ein bild drin und in seinem profil stand 32 und war ein älterer typ auf dem Bild. Ich glaube wirklich das 14 jährige so weit zu beeinflussen sind das es ihnen dann auch egal ist, wenn die sie so weit haben.. das ist nämlich das traurige. genau so ist es wenn man dagegegen was sagt und der Typ hat der ihr vertrauen schon gewonnen, dann hat man keine chance und der typ könnte fragen was er wollte er würde sogar ne antwort bekommen von ihr. BIn schon etwas schockiert wie weit die Typen dort gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten