Frage von consule10, 299

wieso ist Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise?

Hallo Leute,

Ich habe seit tagen das Problem das meine Empfangenen Sprachnachrichten nicht in voller Lautstärke abgespielt werden

Ich muss mein Iphone 6s immer ans ohr halten um etewas zu hören:

Ich habe mehrfach das Internet durchsucht und nichts gefunden.

Mit dem Näherungssensor hat das nichts zu tun da die Nachricht sehr leise aus dem Lautsprecher am unterem Ende des Gerätes austritt

desweiteren habe ich einstellung alle überprüft und auch schon die app neu installiert .

habt ihr vllt noch einen Rat ?

Antwort
von QuarkQuark, 285

Hallo ich habe das selbe Problem, aber erst seit gestern als die neue Version von WhatsApp geladen hat🙈 Scheint wohl vielen so zu gehen. aber leider weis auch niemand wie man es ändern kann. Vor allem höre ich die Nachrichten nicht nur llwose sondern auch demjenigen dem ich sie schicke 😡

Antwort
von 03Laliii, 244

habe das gleiche Problem:(

Kommentar von consule10 ,

Hab einige  Nutzer gefragt .... bei allen ist das seit dem Update von whatsapp so .... liegt wohl daran ....

Antwort
von consule10, 299

Nein daran liegt es sicher auch nicht

Antwort
von scherzkeks100, 298

Weil sie nicht ans Mikrofon gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community