Frage von herrfreeman, 22

Wieso ist Uplay so schlecht und wieso kann FairFight garnichts außer zu nerven (Rainbow six)?

Uplay ist der größte dreck den es auf der Erde gibt das weiß ich ja aber wieso ist es den soooo dermaßen der allerletzte dreck ? Ich meine so was schlechtes können ja sogar die Erfinder von Weißbrot besser. Ich hoffe das Uplays Server abkratzen und sie totgehackt werden. Watch Dogs 2 wird eh der letzte dreck vom Multiplayer weil sie nur schlecht spiele rausbringen können so welche abzocker sind nur Uplay. Nichteinmal Valve sind solche abzocker wie Uplay und die sind schon Geldgeiler als Jesus. ( Mein sack ist groß)

(BBFMMTH=BlackBeardFuckMyMomToHard)

Antwort
von Metryk, 9

Mal was von Origin gehört?

Kommentar von herrfreeman ,

Nein der kack ist noch behinderter als turret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community