Frage von fastbreakfood, 33

Wieso ist Uncharted 4 oder generell Uncharted ab 16 In diesem Spiel kommt ja auch Gewalt vor oda sieht man da kein Blut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rottx1512, 27

Abknallen, erschlagen, Genick brechen. Zumindest in Uncharted 2 ist das alles dabei. Aber noch lange nicht so "blutig" wie so mancher Shooter. Ist ja auch ein andere Game Genre.

PS: *oder

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Keine Gewalt? Zwar nicht in brutaler Form, aber man schießt sich trotzdem durch hunderte von Gegnern.