Frage von KingKiller2012, 53

Wieso ist µTorrent plötzlich so langsam beim Herunterladen?

Ich hatte eigentlich nie Probleme mit µTorrent, aber seit einpaar Tagen ist meine DL-Rate bei jedem Torrent nicht über 100 kB/s (hab meist 1-10 Mb/s) an was kann das liegen? Meine Upload rate geht trotzdem locker hoch auf 500kB/s aber trotzdem spackt die Download-Rate bei 0,5kB/s - 100kB/s rum

Antwort
von MoriartyV93, 41

wie viele seeds hast du bei deinem momentanen donwload?

Kommentar von KingKiller2012 ,

Ich hab mich mit sowas noch nicht auseinander gesetzt, aber bei "Seeds/Peers" steht 0.165 und das ist so niedrig bei eigentlich jedem (habe schon viele versucht herunterzuladen)

Kommentar von MoriartyV93 ,

nein...ich meine auf der seite bei der du es runtergeladen hast...also piratebay oä...

Kommentar von KingKiller2012 ,

Ich hole mir die Torrents eigentlich immer bei Kat. Da steht 76 bei Seed und 330 bei Leech

Kommentar von MoriartyV93 ,

klar dass es bei 76 nicht allzu schnell geht...im internet gibt es viele tutorials wie man seine downloadrate steigern kann...musst einfach ausprobieren was bei dir funktioniert...aber je größer die zahl bei seed ist desto schneller ist der download...und zwar immer..

Kommentar von KingKiller2012 ,

Und was hat das "LEECH" und "Peers" zu bedeuten?

Kommentar von MoriartyV93 ,

das weiß ich selbst nicht genau...mach dich einfach schlau...aber seeds sind im grunde die anzahl der knotenpunkte die für den download zur verfügung gestellt werden...

Kommentar von KingKiller2012 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community