Frage von RoninerHD, 72

Wieso ist Steam Workshop download so langsam ( Garrys Mod)?

Hallo erstmal, ich spiele derzeit oft mit Freunden auf unserem Server Garrys Mod. Da es sehr lange gedauert hatte die Karten alle runterzuladen, wenn man zum Server connectet, habe ich alle nötigen Karten im Workshop abbonniert und wollte sie herunterladen, aber dort hatte ich eine extrem nidrige Download Rate, bis zu 500 Bytes pro Sekunde! Nun wollte ich fragen wie ich dieses Problem beheben kann, ich habe schon ausprobiert den appcache Speicher zu löschen und die Download-Region zu ändern, hat aber nicht viel gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir da Weiterhelfen, MvG Thies.

Edit: Meine normale Download Rate liegt ungefähr bei 1.5Mb/s

Antwort
von Netlive0, 61

1.5 M/B Ist ja zum anfangen nicht das schlimmste^^
Den einzigen Tipp den ich hätte wär den Download-Server umzustellen, oder vielleicht war nur gerade viel Traffic wegen des Winter sales?

Kommentar von RoninerHD ,

Sorry für die späte Antwort, jetzt gehts wieder, aber ich meinte da hatte ich eine Downloadrate von 500Byte die Sekunde (0.5Kb/s | 0.0005Mb/s) und normalerweise waren es halt 1.5Mb/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community