Frage von DrowningInHere, 30

Wieso ist St. James nicht auf Spotify?

Ich habe schon vor einiger Zeit nach dem Song gesucht, kann ihn aber nicht finden. Kann natürlich auch, sein das ich einfach irgendwas falsch mache xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 21

Ich benutze Spotify zwar nicht, aber vielleicht gibt es ihn auch nicht, weil es ein Bonustrack ist und er eigentlich auf keinem normalen Album ist.

Kommentar von DrowningInHere ,

Hm, okay, danke :)

Antwort
von Epicmetalfan, 23

ich kenne den song nicht, allerdings müssen die künstler zustimmen, damit ihre songs aus spotivy kommen. wenn ein sänger / ein band also dagegen ist, weil sie damit zu wenig geld bekommen, ist der song halt nicht da