Frage von Spacecake1, 81

Wieso ist Spotify auf ipad air kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 31

Auf Tablets ist das gratis Angebot nicht so beschränkt. Wenn du keine Werbung und offline Verfügbarkeit willst musst du aber auch hier spotify Premium kaufen.

Antwort
von heyruubin, 33

Das hat nichts mit dem iPad Air zu tun

Antwort
von marissa2810, 51

Es ist auch sonst kostenlos... nur das upgrade kostet was..

Kommentar von Spacecake1 ,

Aber auf meinem iphone ist es nicht kostenlos