gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso ist Sodomie nicht mehr strafbar?

gefragt von expertinexpertin am 03.07.2008 um 19:11 Uhr

Es heißt es sei nicht mehr strafbar wenn dem Tier kein Leid oder Schmerz zugeführt wird. (und nicht in der Öffentlichkeit) Aber woher will man wissen ob das Tier darunter leidet? Ich finde es abartig und möchte das es wieder voll strafbar wird! Aus welchen Grund ist es nicht mehr strafbar und was kann man tun das es wieder strafbar wird. Die armen Viecher. (das grenzt doch an Vergewaltigung)

23 Stimmen : ich möchte auch das es wieder strafbar wird (19) ; ist mir egal was andere so mit ihren Tieren machen (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34338)
strafbar (66)
Sodomie (1)