Frage von Josh14th, 44

Wieso ist sie so/tut sie mir das an...:(?

Ich 15 bin mit nem 15 jährigen Mädel befreundet. Wir kennen uns schon lange und sind seit ca 2 Jahren befreundet. Die Sache ist die, dass sie vor kurzem voll viel mit mir geredet, gelacht und gechillt hat... wir hatten soo viel Spaß... Und als ich sie in den letzten Tagen ansprach kamen immer negative Antworten oder garkeine Antworten... wir sind oft befreundet und dann entsteht wieder ein Streit... wieso hat sie das gemacht, ich fühl mich irgendwie wie ein Spielzeug von ihr :(. Hoffentlich können mir einige von euch Tipps geben :c

Antwort
von Moyin, 21

Vielleicht hat sie Probleme? Es ist normal dass Menschen bei Problemen alle weg stoßen, sodass niemand davon mitbekommt.

Sprich sie einfach darauf an und sag ihr, dass du für alles Verständnis hast.

Antwort
von Takumakun, 8

Es muss ein Grund dafür geben.

Irgendwas muss passiert sein das Sie so reagiert.

Versuche ruhig mal sie darauf anzusprechen. Frag sie was los ist. Und wen etwas ist. Sei für sie da.

Ansonsten Such ein klärendes Gespräch. So wie es jetzt ist.....

Zerstört es dich

Gruß Takumakun

Antwort
von schnatti20, 11

Dann ist sie keine richtige Freundin ... Es kann viele Gründe haben .. Wenn du sie wissen willst dann frag sie direkt ... Aber sowas ist echt keine Freundschaft sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten