Frage von Nonamethihi, 40

Wieso ist SIE so zu mir und wie soll ich jetzte vorgehen?

Hey, Und zwar ist da ein Mädchen in meiner Klasse für die ich mich interessiere. Wir kennen uns schon seit 1 jahr aber sie hat erst seit 3-4 wochen gezeigt das sie mich mag. Ich hab ihr schon nachhilfe gegeben und ich hab sie schon nach hause begleitet (sie wollte es so). Nun da ist noch ein Kerl in meiner klasse mit dem sie gut befreundet ist. Sie schreibt mich oft an usw und dann hat sie vor kurzem geschrieben das sie jetzte weg muss weil sie mit ...(den anderen kerl aus meiner klasse) in die stadt geht. Nun dann hab ich mir gedacht das es jetzte mal Zeit wird sie nach einem Treffen zu fragen. Gesagt getan, als antwort kam das sie lernen muss und verplant ist (wir schreiben anfang nächdter woche ne wichtige arbeit). Das hab ich dann so hingenommen und danach hat sie ganz normal weitergeschrieben als ob ich sie niemals danach gefragt hätte, vielleicht sogar ein bisschen netter als davor. Ich meine ich hab sie an dem Tag nach hause begleitet und alles und sie hat auch nicht gesagt das wir uns wann anders treffen können oder so.Sie hat mir auch mal herzen auf die hand gemalt und sowas ich kanns jetzt halt nicht nachvollziehen ich will sie halt unbedingt treffen und näher kommen.In einem sozialen netzwerk hat sie auch mal geschrieben das sie bei jungs etwas zurückhaltender ist...Ich finds echt komisch was meint ihr dazu? Und sorry das ich die Frage nochmal stelle aber ich würd noch gerne paar andere Meinungen hören ;)

Antwort
von user6363, 15

Glaubst du ihr nicht? Oder bist du Eifersüchtig auf etwas? Und wie sollen wir so eine objektive Meinung abgeben?

Kommentar von Nonamethihi ,

Doch das mit dem lernen glaube ich aber ich finds komisch das sie das so betont hat das sie mit dem anderen weg ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten