Frage von PuddingZero, 49

Wieso ist sie so verschlossen mirgegenüber..?

(Männlich,16)habe eine langjährige gute Freundin und wir hatten uns schon immer gut verstanden doch seit ca 1 Jahr ist sie mir total verschlossen gegenüber. Wir machen auch kaum noch was zusammen und schreiben auch extrem selten. Es quält mich schon solange das das gute Verhältnis kaputt ist und ich einfach nicht weiß wieso...Wenn ich sie dann immer drauf anspreche warum sie so verschlossen mir gegenüber ist, blockt sie ab. Und da ich mit meinem Latein nun zuende bin, frag ich hier mal nach Rat.

Antwort
von Ossi1801, 23

Hi.

Ich glaube das sie etwas Abstand braucht. Vielleicht hat sie etwas schlechtes, sage ich jz mal, getan und weiß nicht wie sie es dir sagen will. Es kann natürlich auch sein das sie dich nicht mehr liebt und dich nicht verletzen möchte.

Ich hoffe das hat dir was geholfen und noch viel Glück!

LG Ossi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten