Frage von apecrime1, 92

wieso ist sie so kalt?

hi

Ich (19) steh total auf ein mädchen (19) wir kennen uns schon länger. nur ist sie seit einiger zeit komisch... sie war sauer auf mich und dann kam überraschend die frage von ihr ob wir was zusammen machen wollen. ich war überrascht und freute mich sehr. sie sagte mir dann wieder ab. danach haben wir 5 wochen nicht mehr geschrieben etc. meinem kumpel sagte sie wisse nicht was sie wolle.

mir schreibt sie momentan nicht zurück... ich weiss nicht was ich noch machen soll denn ich mag sie wirklich.

soll ich ihr einfach sagen das ich sie aufgebe und ihr nicht mehr schreiben werde?

Antwort
von BeGa1, 44

Wenn du ihr schreibst gibst du ihr leider die Chance nicht zu schreiben, insofern sie das Thema nicht ansprechen möchte. Für dich ist es natürlich eine Sache die du klären möchtest also kannst du das auch anders regeln.

Hör auf mit dem schreiben und treffe sie irgendwo, versuche sie abzufangen um ein klärendes Gespräch zu bekommen. 

Direkt den Kontakt abzubrechen ist etwas voreilig, schließlich willst du was von ihr, also halt dir die Tür offen.

Antwort
von FallinAngel, 20

So wie ich das sehe, gibt es viele Beiträge über sie und es wird schon zu einer Obsession. Ich hatte genau das selbe Problem gehabt, ehrlich und ich sag dir eines dazu: ES HAT KEINEN SINN!

Wenn von ihr nichts mehr kommt nach all der langen Zeit, dann wirds für dich Zeit damit abzuschließen. Lebe dein Leben, lerne neue Frauen kennen und wer weiß, was das Schicksal bringt und vielleicht führts euch wieder zueinander aber momentan kann es anscheinend nicht klappen. 

Ich weiß es ist hart, aber so ist das Leben leider. Nicht immer kriegt man das, was man möchte.

Antwort
von Haedinator, 20

Hey,

du magst sie wirklich. Das glaube ich dir gerne. Ich glaube, dass die Antwort auf deine Frage schon in deiner Frage selbst steht:

Meinem Kumpel sagte sie, sie wisse nicht, was sie wolle.

Es scheint mir, als gäbe es Tage, an denen sie sich wirklich wünscht, sich mit dir zu treffen, aber auch welche, an denen sie auf irgendeine Weise ihren Mut und ihre Lust verliert. Das zeigt sich dann in dem spontanen Absagen des geplanten Treffens.

Man kann nur raten, warum sie so handelt, aber wenn du es genau wissen möchtest, dann gibt es keine andere Möglichkeit, als sie mit dem, was du fühlst, zu konfrontieren. Ich verstehe, dass du kaum Kontakt zu ihr hast und dass das Konfrontieren natürlich erschwert. Sie wird dich jedoch nicht immer ignorieren können, irgendwann wird auch sie dir zurückschreiben.

Mit freundlichem Gruß,

Julian

Antwort
von Gatios, 32

Wenn du sie schon aufgeben willst, dann sag vorher was du für sie empfindest. Steh dein mann *und hab keine Angst. 

Wie gesagt, wenn du sie schon aufgeben willst, dann nur nachdem du ihr das gestanden hast, dann wirst du ja sehen wie sie darauf reagiert. ;)


Viel Glück

Kommentar von apecrime1 ,

sie weiss schon lange was ich für sie empfinde

Kommentar von Gatios ,

Dann mach es ihr ein letztes mal klar und sag auch klar und deutlich, das du nicht nochmal angekrochen kommst. Frauen wollen eher das, was sie nicht bekommen können (so leicht), deswegen probiere es aus. Ansonsten wenn es nicht klappt, ich sag mal so ,,fi.. dein Kopf nicht damit´´ und such dir jemand neues, denke mal aber, das die sich schon melden wird.

Antwort
von SotisK1, 23

Das Beste ist nix mehr zu sagen.

Wenn sie dich will dann kommt sie schon auf dich zu.

Ich gehe mal davon aus dass du ihr schon genug geschrieben hast und sie weiß wie du zu ihr stehst. Ab jetzt mach einfach Dein Leben weiter. Wenn sie kommt , dann kommt sie und wenn nicht dann nicht.

Werd bloß nicht aufdringlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community