Frage von 1Komma4 23.11.2011

Wieso ist sie so bzw. was könnte sie dazu bringen sowas zu sagen?

• Hilfreichste Antwort von SweetCherryTree 23.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sie scheint wohl doch noch nicht so reif für ihr alter zu sein. das verhalten, das sie da an den tag legt ist mehr als kindisch. wenn sie es nötig hat sex zu haben, um sich besser zu fühlen, dann ist das ganz schön traurig. sie muss das respektieren, wenn andere noch nicht bereit dazu sind oder eben vllt. wie ihr exfreund auch noch nicht so wirklich die gelegenheit dazu hatten. sprich mit ihr darüber, dass du ihre einstellung dämlich findest und, dass du auch noch nicht vorhast, sobald mit jemandem zu schlafen!!

• Antwort von XxAcComPLiCexX 23.11.2011

ich find das nicht reif für ihr alter, ich find das lächerlich, das muss jeder für sich selbst wissn..

• Antwort von Vatanile 23.11.2011

Ich finde, dass amn mit 14 noch zu jung ist, um Sex zu haben. Dass sie außerdem über einen anderen lacht, der mit 17 kein Sex hatte, zeigt ganz offensichtlich, dass sie selber noch nicht reif ist. Es ist absolut nicht verkehrt, mit dem Sex zu warten, das ist jedem seine eigene Entscheidung. Und das sollte man respektieren.

• Antwort von Missente90 23.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sorry, dann sie sie alles andere als reir. außerdem sollte sowas akzeptiert werden. sie hört sich generell sehr schlampig an und eine beziehung die 1 woche gehalten hat ist eine typische grundschul bezihung. ehrlich ich kenn dich nich aber du bist älter und deswegen warscheinlich reifer.. das mit das sie bereit für sex ist sagt sie vvlt nur um cool zu wirken es gibt solche kranken mensche:( ehrlch such dir lieber eine die zu deinem alter passt ;)

• Antwort von troublemakerin 23.11.2011

Ich finde nicht, dass man mit 14 Jahren generell zu jung für Geschlechtsverkerkehr ist, das ist ganz sicher nicht so! Wann man bereit ist, macht v.a. eben die geistige Reife aus, doch die scheint bei deiner Freundin ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein! Es ist lächerlich und kindisch, dass sie den Jungen deswegen auslacht. Es ist nicht reif, in kurzer Zeit viele "Beziehungen" zu haben, das hat nichts mit einer echten, tiefen Beziehung zu tun und mich Liebe schonmal gleich gar nicht. Es ist auch nicht reif, damit zu prahlen, dass man sich selbst reif genug für Sex findet. Das ist armselig, das interessiert die meisten denen sie is ws. erzählt hat sowieso nicht. Das, was deine Freundin da macht, scheint mir nicht mehr als ein trauriger, bitterer Schrei nach Anerkennung und Respekt zu sein. Und mach dir keine Sorgen: es ist definitiv NICHT lächerlich, mit 17 Jahren noch Jungfrau zu sein. Lieber das 1. Mal später erleben, dafür aber mit DEM RICHTIGEN AUS LIEBE und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen, um cool zu sein. Liebe Grüße :)

• Antwort von noword65 23.11.2011

Ich bin um einiges älter als du und daher weiß ich nicht, ob du meinen Rat annehmen kannst... aber hör auf dein Gefühl! Erst wenn du wirklich bereit bist, ist auch der richtige Zeitpunkt... Deine Freundin ist mit Sicherheit nicht reif, wenn sie sich über das lustig macht - ich glaube, sie ist sehr unsicher und tut nur nach außen so abgebrüht... Du solltest dich und deine Gefühle ernst nehmen und nichts tun, nur um jemand anderem zu gefallen... damit tust du weder dir noch ihr einen Gefallen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!