Frage von losthopeandsoon, 13

Wieso ist sie sauer auf mich. Ich müsste doch sauer auf die sein?

Ich habe vor einigen Monaten etwas mit einem Jungen gehabt der eine Freundin hatte. Ich hatte mit ihm auch mein erstes mal und hatte mich in ihn verliebt. Nach dem wir mit einander geschlafen hatten hat er den Kontakt zu mir abgebrochen. Jetzt nach ca. 4 Monaten hat meine Beste Freundin Kontakt mit ihm. Sie wusste von Anfang an das zwischen mir und ihm was läuft. Mich nervt es und es kotzt mich an das sie mit ihm Kontakt hat weil ich mir denke das man so etwas als freundin Nicht macht. Mich hatte es damals schon verletzt das er mich einfach so abseviert hat. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir und ignoriert mich. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will mich eigentlich nicht mit ihr streiten.

Antwort
von regex9, 7
  1. Wusste sie denn die ganze Wahrheit oder konnte sie nur annehmen, dass der Kontaktabbruch beiderseits stattfand (wegen Streit/Betrug/...)? Insofern sehe ich nicht, wieso du auf sie sauer sein solltest, immerhin kann sie doch nichts dafür, dass es mit euch beiden nicht geklappt hat.
  2. Du solltest sauer auf ihn sein, denn wieso hat er denn den Kontakt abgebrochen? Warst du ihm nicht gut genug oder nur die für eine Nacht?
  3. Ich vermute mal, deine Freundin hat etwas von ihm gehört, was dich in ihren Augen nun unsympathisch macht. Versuche doch erst einmal in Erfahrung zu bringen, wieso sie plötzlich so wütend auf dich ist.
Antwort
von heike73s, 5

halt dein kopf oben :) deine freundin wird mit ihm wahrscheinlich auch die gleichen erfahrungen machen und sich wahrscheinlich später auch bei dir entschuldigen bzw. sich bei dir melden.

Antwort
von karhrin1001, 3

Hallo,
Sag ihr doch einfach , das du dich nicht mehr für den Jungen interessierst. Sie muss ihn ja nicht mit zu dir oder so bringen ;-). Redet einfach mal mit einander !
Lieben Gruß !
Drücke dir die Daumen, das alles wieder gut wird :).

Antwort
von Toastbrot16, 4

Weil der Junge ihr irgendwas über dich eingeredet hat, 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten