Frage von Rihannafangirl, 34

Wieso ist sie plötzlich so sturr,emotionslos&gefühlskalt geworden?

Als meine kleine Cousine zur Welt kam hat sich die ganze Familie gefreut bis auf meine andere Cousine(nicht die Schwester vom Baby) sie War nicht so begeistert davon. Sie liebte eigentlich Babys noch vor paar Monaten. Denn ihre Mum hatte zwei Fehlgeburten und seitdem hatte sie Babys über alles geliebt.Ich habe sie eine Weile nicht gesehen (1/2 Monate).Unsere Familie ist das aufgefallen und wir fragen uns alle was mit ihr los ist. Allgemein wenn was sensationelles oder furchtbar schlechtes passiert reagiert sie darauf nicht. Sie bleibt einfach sturr.was ist los mit ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aacd0138, 25

Psychisch ist sie vielleicht nicht mehr ganz stabil.

Antwort
von Dernettedampfer, 19

Vllt wird sich nicht genug um sie gekümmert?