Frage von rimauter, 60

Wieso ist sie mir gegenüber so gehässig?

Hallo Leute!

Vor vielen Monaten habe ich (Junge) mich mit einem Mädchen zerstritten, mit dem ich mich zuvor gut verstanden hatte. Seitdem ignorieren wir uns die meiste Zeit und haben in den seltensten Fällen verbale Auseinandersetzungen. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass sie sich über jeden Beitrag von mir im Unterricht aufregt (es liegt nicht an der Qualität) und allgemein Spaß daran hat, wenn ich ermahnt werde. Mich interessieren doch auch nicht ihre Beiträge auch wenn sie noch so dämlich sind! Warum ist sie mir gegenüber nach all den Monaten so gehässig, anstatt mich einfach zu ignorieren?!

Antwort
von pupsidasschwein, 46

Ich kann das sehr gut verstehen, ich kenne zwar die Hintergründe eures Streits nicht, aber wenn du etwas Blödes gemacht hast, mag sie dich vielleicht einfach nicht und ist genervt von allem, was du sagst.

Wenn du allerdings nichts Blödes gemacht hast, würde ich sie an deiner Stelle mal zur Rede stellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community