Frage von Paparaki123, 57

Wieso ist sie jetzt auffeinmal so und was kann ich jetzt machen?

Aaalso ich habe vor ca.1 monat mit so einer freundinn von meiner schwester bisschen geredet wir haben uns gut verstanden und ich schrieb sie 1 tag später bei instagram an..3 tage war alles perfekt sie antwortete immer mit smileys stellte fragen undso....

nun fragte ich nach ihrer nummer und in whatsapp wars nich mehr so ein Gespräch wie bei instagram...sie fing an einfach mal so nicht zu antworten....aber es gab trozdem noch gute Momente...z.b als ich sagte schick mal bild vom ort wo du urlaub machst in 2 tagen....2 tage später kam das bild ohne das ich was sagen musste.... (sie ist übrigens im urlaub grad...)oder noch z.b schickte sie anfrage in facebook undso halt.....

aber jetzt wo ich schrieb hey wie läufts im urlaub...kam nichts zurück obwohl sie gelesen hatte vor 2 tagen....

leute wieso kann sie so sein??why macht sie das?ich meine es kann doch nich einfach so sein in paar tagen das die garmichts mehr will.......mit was könnte es zu tun haben??und was kann ich da jetzt noch machen nachdem hey wie läufts im urlaub keine Antwort kam???kann ich sie jetzt noch nach dem urkaub anschreiben nacjdem sie nich zurpck geschrieben hatte bein letzten hey...??DANKE IM VORAUS😉

Antwort
von freenet, 23

Wie oft möchtest Du die gleiche Frage noch stellen? Unter "Paparaki 123" und "Malakismenos" ?

Antwort
von Lilly9000, 24

Ich glaube sie hat einfach keine zeit oder lust in ihrem urlaub mit dir zu schreiben. Lass sie ihren urlaub genießen und warte ab bis sie sich wieder bei dir meldet.

Kommentar von Paparaki123 ,

Und wenn nichts kommt?

Kommentar von Lilly9000 ,

wenn wirklich nichts mehr von ihr kommt und du 100% weißt das sie aus dem urlaub zurück ist würde ich sie anschreiben und schaun wie sie reagiert. also wenn sie immer nur so aha,ok,mmh oder so schreibt hat sie vll. kein interesse mehr und dann würd ich auch nicht mehr länger mit ihr schreiben. Viel Glück.

Immer als wir schrieben kam nich aha hm ok ...undso immer waren ganze und lange sätze da...das mit dem hey wo keine antwort kam versteh ich nicht...

diese situation kenn ich gut. aber wart einfach bis sie sich meldet und wenn sie es nicht tut -melde du dich aber nerv sie jetzt nicht zu sehr

Auch nachdem sie nicht beim letzten hey geantowrtet hat??

ja weil wenn nicht dann wirst du nicht mehr mit ihr schreiben

Antwort
von esenz342, 30

Sie ist ja jetzt nicht verpflichtet dir eine Antwort zu schreiben und ihr seid ja auch nicht zusammen. Lass sie einfach ihren Urlaub genießen und warte ab.

Antwort
von smileyalexi, 3

Haste das nie das de kein Bock auf jemanden hast oder kein Internet?

Kommentar von smileyalexi ,

Und ja schreib ihr vielleicht hat sie vergessen das du ihr geschrieben hast😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten