Frage von Nonamethihi, 34

Wieso ist sie im Chat so "komisch"?

Hey leute, Ich bin 16 und gehe seit ca. 1 Jahr mit einem bildhübschen mädchen in eine Klasse. Zuerst hat sie mich garnicht interessiert aber jetzte seit 1-2 Wochen hab ich mich voll verschossen. Mir ist aufgefallen das sie mich gerne oder oftmals nach meiner Meinung frägt im Unterricht und da wurde sie interessant für mich. Seitdem stehen wir oft beieinander und wir berühren uns auch sehr oft. Ich kann sie oft zum lachen bringen und wir necken uns auch gerne (gegenseitig anmalen, etwas auf die hand schreiben oder anstupsen). Wenn wir mal in einer Gruppe stehen wippt sie die ganze Zeit mit den füßen und überkreuzt sie. Sie fummelt dann auch an ihren fingern rum. Wir haben seit ca.5 tagen auch auf whats app kontakt aber da ist sie irgendwie abweisender. Sie fängt nur selten neue Gesprächsthemen an und verhält sich ganz anders. Im Unterricht zieht sie mich auch gerne mit ein paar sachen auf wo sie ganz genau weiss das ich das nicht wirklich mag :D (nett gemeint). Wir treffen uns am dienstag zur ersten stunde damit ich ihr nachhilfe geben kann. Das sind doch alles gute zeichen aber wieso ist sie im chatt so drauf? Sie scjreibt oftmals garnicht zurück... Als ich vor kurzem geburtstag hatte und sie das erfuhr schrieb sie: und ich bin nicht eingeladen (trauriger smiley)? Sofort dannach kam noch: spass Ich hoffe ihr kônnt mir weiterhelfen

Antwort
von MusaPlayZ, 34

Wahrscheinlich ist sie unerfahren und traut sich richtig am handy. Es gibt auch mädchen die es einfach nicht mögen zu schreiben und deshalb langweilig sind oder sie hat was zutun oder so. Solang sie persönlich nett und normal ist, Dann ist das ein gutes zeichen. Umgekehrt also am handy lustig und alles und persönlich nicht trauen und lw wäre schlimmer

Antwort
von scrubbys, 30

Das ist normal. Sie weiß nicht was sie sagen soll, da sie Angst hat was falsch zu machen oder dich zu nerven.

Kommentar von Nonamethihi ,

Ja kann schon sein, aber es ist echt komisch da es offensichtlich ist das ich über whats app den kontakt suchr

Kommentar von scrubbys ,

Frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten