Frage von yoyoboy3, 104

Wieso ist Sie aufienmal so abweisend?

he,

hab ein mädchen auf einer party getroffen, wir haben dort rum gemacht und sie war nett. einige tage später als ich sie angeschireben habe war sie ein anderer mensch, abweisend u nd beleidigend. woran könnte das liegen ? was hab ich falsch gemacht ?

Antwort
von MsElaMe, 18

Vielleicht war sie auch einfach nur zu betrunken und wusste nicht genau was sie tat.

1.
Viele Menschen nehmen andere Charakterzüge an wenn sie betrunken sind. Vielleicht war sie deshalb auf der Party so nett und "freizügig" und in Wirklichkeit ist sie eben so abweisend und reserviert.

2.
Eine andere Möglichkeit wäre,das ihr das Verhalten von ihr auf der Party nun peinlich ist, da sie dich vorher nicht kannte und gleich so freizügig war. Deswegen hat sie jetzt Angst weiter Kontakt mit dir aufzunehmen weil sie sich einfach dafür schämt und nicht weiß wie sie sich jetzt verhalten soll.

3.
Eine andere Möglichkeit wäre auch:
Sie hat solche Situationen schon öfter erlebt und schlechte Erfahrungen damit gemacht, mit diesen Leuten Kontakt aufzunehmen. Deswegen ist sie vielleicht so beleidigend um eine Art "Schutz" aufzubauen, damit du sie vielleicht in Ruhe lässt und sie sich nicht vor dir rechtfertigen muss.

4.Die letzte Möglichkeit die mir persönlich logisch erscheint ist:
Vielleicht war ihr bewusst was sie tat, möchte es aber bei einem "One Night Stand" belassen und keine feste Beziehung, Bindung oder Freundschaft eingehen.

Das sind jetzt alles aber nur Vermutungen, wenn du genaueres wissen willst frag sie doch einfach mal direkt über Whats App oder sonstiges, wie z. B.:
--Hey, ich will das jetzt mal mit dir klären. Wie soll es mit uns weiter gehen? Ich möchte jetzt eine klare Antwort, ohne Beleidigungen. Wenn du keinen Kontakt haben möchtest, sag es einfach und ich lasse dich in Ruhe.--

Egal wie gern du dieses Mädchen auch hast, auch wenn du sie nicht gut kennst. Wenn sie keinen Kontakt haben möchte, solltest du das akzeptieren.

Wenn sie dich wieder nur beleidigen sollte, würde ich den Kontakt abbrechen,weil dann habt ihr auch keine Chancen auf etwas Festes oder Sonstiges.

--Ich hoffe ich konnte dir helfen...wenn sich die Sache geklärt hat, schreib doch mal wie es ausging😉

LG MsElaMe

Kommentar von yoyoboy3 ,

hab schon öfters nach dem grund gefragt, aber sie tut so als wäre gar nichts passiert

Kommentar von MsElaMe ,

Also das ist jetzt meine persönliche Meinung dazu:
Wenn ich etwas mit jemanden klären wollen würde und nichts falsch gemacht hätte, d.h. anständig gefragt was los ist und jemand so reagieren würde....

Wenn ihr etwas dran liegen würde, würde sie das mit dir klären wollen.
Bei mir wäre das jedenfalls so.
Oder es ist einfach nur so ein albernes Gemache....sie ist doch kein Kleinkind mehr, man kann doch anständig darüber sprechen. Außerdem müsste ihr das, was sie auf der Party gemacht hat, peinlicher sein als das Gespräch (soll jetzt keine Beleidigung gegen dich sein) :)

Wenn du mehr von ihr willst: Meiner Meinung nach ist sie dann einfach nicht die richtige für dich. Wenn sie die Situation so ignoriert, will sie das Problem anscheinend nicht aus der Welt schaffen und einfach nie wieder darüber reden. Für sie ist das einfach, aber für dich ist das einfach nur sch****, da du nicht weißt woran du bist...auf so etwas sollte man "Rücksicht" nehmen und sich Gedanken darüber machen, wie man handelt und was man sagt.

Kurz: Ihr Verhalten ist unreif und sie ist anscheinend einfach nicht die Richtige für dich :/ ;)

Ich würde den Kontakt abbrechen und allerhöchstens gucken wie sie dann reagiert, vielleicht will sie es dann ja doch klären...

Aber so wie es sich anhört bist du ein toller Kerl und hast besseres verdient als so ein Kindergarten Kram...jenachdem wie alt ihr seid, spielt das Alter noch eine Rolle (also von der geistigen Reife her)

Melde dich einfach nochmal, sag wie es so lief (natürlich nur wenn du willst)

LG MsElaMe

Antwort
von Windlicht2015, 14

Es muss nicht an dir liegen!
Wenn du sie aber sehr magst, dann sprich sie doch einfach mal darauf an oder schreibe ihr was du denkst!

Antwort
von freenet, 18

Könnte mir vorstellen, dass Alkohol und die tolle Umgebung eine Rolle gespielt haben. Ihr seid Euch ziemlich nahe gekommen und  ihr ist danach bewusst geworden, dass sie das eigentlich gar nicht wollte. Sie hat Gewissensbisse. Falsch gemacht hast Du sicher nichts, aber so kann etwas Schönes enden.

Antwort
von Sternstaub0707, 28

Vielleicht schämt sie sich jetzt dafür.

Antwort
von xPanakitaa, 31

Vielleicht hast du einfach nichts falsch gemacht,sie war eventuell nur total betrunken oder angetrunken und wusste nicht wie ihr geschah.

Kommentar von yoyoboy3 ,

wir haben davor auch miteinander geschrieben und da war sie noch nicht so 

Antwort
von webya, 32

Woher sollen wir das hier wissen? Das kann 1000 Gründe haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten