Frage von Malakismenos, 43

Wieso ist sie auffeinmal so und was sill ich jetzt machen?

Also ich habe vor ungefähr 3 wochen mit einem mädchen geredet die mit meiner schwester befreundet ist...sie zeigte interesse...nun nahm ich mir vor sie anzuschreiben per instagram...4 tage lang schrieben wir dort und sie zeigte interesse sie schrieb immer mit smileys antwortete immer uns stellte fragen zurück....nun hatte ich ihre nummer bekommen und in whatsapp dann wars anders sie schrieb wenig manchmal ohne smileys und ausserdem antwortete sie oft einfach nicht oder immer viel viel später... (mal so nebenbei als ich sagte schick mal ein bild vom ort wo du urlaub machst..1 tag später kam das bild ohne das ich was sagen musste)und es gibt auch momente noch in whastapp wo sie wieder gut schreibt.Habe aber gemerkt das nichts fragt wie zum beispiel was hörtst gerne und sowas.....aber wenn ich mir so mal mein chat durchlese hab ich richtig oft voll den müll gelabert...also leute was soll ich tun das sie wieder bisscjen mehr interesse bekommt?wie soll ich schreiben damit ich interessant klinge? Heißt jetzt nich aber das ich verkakt hab für immer oder???

Antwort
von Russpelzx3, 19

Vielleicht hat ihr jemand gesagt, dass sie sich ein wenig zurückhalten soll. Mädels wird nämlich oft erzählt, dass man nicht sofort regieren soll etc, damit Jungs einen interessant finden.

Kommentar von Malakismenos ,

Das meinte mein couseng auch...also kann das ehrlicj sein nee?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kann, muss aber nicht.

Antwort
von Boneshade, 18

Erst einmal solltest du ihr mal die Luft im Urlaub lassen! Ich persönlich bekomm die Krise, wenn ich Urlaub habe und irgendwer meint genau dann die Kommunikation für sich zu entdecken. Wenn die Unterhaltung nur zäh läuft, dann lass sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Es gibt auch andere, die mit ihr schreiben. Zudem könnte sie es mögen, wenn du ihr Fragen über sie stellst. Es ist auch so, wenn die Chemie zwischen euch nicht stimmt, passt es eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten