wieso ist sie aufeinmal so komisch zu mir , obwohl sie was für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich ist ihre letzte Fernbeziehung nicht gut ausgegangen was bedeutet sie schreckt eher vor einer weiteren Fernbeziehung ab und sie bekam vielleicht zu viel Gefühle für dich doch wollte es nicht wieder darauf ankommen lassen und will aus dem Grund nicht mehr mit dir schreiben weil sie bereits schlechte Erfahrungen mit Fernbeziehungen machte und nicht weiter Gefühle zu dir aufbauen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Eltern

Hab ne chick getroffen, meine Eltern haben mir klar gesagt; dass sie es nicht guthei§en...

Konnte nicht 120€ die Woche für die bahn selbst zahlen....und auch ein mal den Monat treffen weckt viel Eifersucht

Kommentar von JuliusSt
12.11.2015, 01:16

Hamburg --- Bayern

0
Kommentar von JuliusSt
12.11.2015, 01:43

800 km bro ^^, es ist einfach nicht das wahre skype mit ihr, bloß Freunde?

0

Ihre Eltern, Religion, Freunde, ein freund, bindungsangst, könnte vieles sein warte erst mal ab und zerbrich dir nicht zu sehr den kopf darüber und Versuch dich abzulenken (nicht Alkohol oder der gleichen)

Respekt... Sei erstmal stolz dass du über das Internet eine Beziehung aufgebaut hast.... Und telefomierst hast du auch mit Ihr....

Aber du hast Sie noch nie persönlich kennengelernt und kannst darum nicht behaupten Sie zu kennen....

Es kann viele Gründe geben die du gar nicht kennst und die mit dir gar nichts zu tun haben. Entfernung oder andere Gründe.....

Mach dir keine Hoffnungen, vielleicht hat sich in ihrem Leben was geändert und Sie ist noch nicht soweit dir das zu schreiben oder zu sagen.

Wenn du wirklich der wichtigste Mensch für Sie bist wird Sie den Kontakt aufrechterhalten.

Aber Du, denke an Dich und lebe wie es dir guttut und lass es passieren.

Gruß Wolph

Kommentar von Cybertom123
12.11.2015, 02:01

Ja ️okay :) ich werde jetzt mein Leben wieder neu sortieren. Wir waren nicht zusammen; aber es hat sich so angefühlt.. Ja , wenn sie wirklich was für mich empfinden sollte , wird sie mir antworten .. Sei es nicht ️️morgen oder so.. Aber irgendwann 

0