Frage von blvckjvckblvck, 24

Wieso ist sie aufeinmal so?

Hi Leute, Ich (männlich)habe zurzeit ein problem mit meiner eigentlich besten freundin. Wir haben seit einigen Monaten Probleme in unserer Freundschaft und streiten uns öfter als sonst. Ein Kumpel aus meiner klasse, der ganz gut mit ihr befreundet ist, meint dass sie mich nicht mehr mag und auch nicht mit mir reden will, was meiner Meinung nach viel zu übertrieben ist, denn ich hab ihr nix schlimmes getan. Sie macht es auch bemerkbar in der schule. Wieso ist sie eurer meinung nach So und und was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Angelo100, 11

Na ja, ist schwer zu sagen, weil keiner von uns mehr von ihr weiß. Vielleicht hast du irgendwas getan, was sie verärgert hat? Oder vielleicht solltest du sie erstmal in Ruhe lassen, bis sie auf dich zu kommt

Kommentar von blvckjvckblvck ,

Sie mag anscheinend meine persöhnlichkeit nicht mehr

Antwort
von xfragensteller9, 7

Sie war in dich verliebt, aber du hast warscheinlich nicht auf eine Beziehung hingearbeitet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten