Frage von flash1, 61

wieso ist sie auf einmal so komisch?

ich schreibe seit einiger zeit wieder mit einem mädchen dass ich schon lange kenne und ich bin seit langer zeit in sie verliebt. bis jetzt hat es leider nie geklappt.

nun ist es so, dass sie auf einmal sehr abweisend und kalt gegenüber mir ist und nicht mehr zurückschreibt.

sie sagte, dass sie auf meinen Elan wartet. sie sagte auch, dass sie eigentlich der Überzeugung ist, dass wenn wir es nicht versuchen dass sie es dann bereuen wird, so wie sie es das letzte mal bei uns bereute.¨ sie sagte aber auch, dass sie immer wider bedenken hat

sie nimmt momentan Tabletten, die machen dass sie nicht mehr weiss was ihr gefällt und was nicht.

sie schreibt mir seit Dienstag nicht mehr zurück auf die frage, wann sie denn zeit hätte etwas unternehmen zu können.

sie ist erst vor kurzer zeit so komisch zu mir. sie ist abweisend und es kommt so rüber als wäre es ihr egal was nun mit uns wird. sie sagte zwar dass es ihr nicht egal ist, aber ihre Handlungen zeigen mir was anderes.

sie sagte auch, dass wenn wir wieder etwas machen dann will sie einfach nicht nur rumsitzen und reden (was ich ja auch nicht will) was soll ich nun tun? ich bin am verzweifeln wir sind beide 19

Antwort
von user30, 24

frauen sind so, dass sie plötzlich eine blockade schieben, wenn du nicht mehr interessant bist. da kannst du machen was du willst, es bringt nichts.

...kindisches verhalten...

Antwort
von TeAmoTinita, 33

Schreibe ihr einen sehr langen Text mit seinen Gefühlen für die das du für die empfindest und euer erstes Schreiben wenn du willst kann ich dir noch mehr nennen aber da ich ein Mädchen bin sag ich dir Mädchen liebe sowas naja viele❤

Kommentar von flash1 ,

das wird bei ihr nicht gut ankommen

sie wird wahrscheinlich garnicht zurückschreiben

Kommentar von TeAmoTinita ,

hm..auf was steht sie denn ?

Kommentar von flash1 ,

da bin ich mir nicht sicher 

sie weiss es selbst nicht mehr

ich dachte daran etwas essen zu gehen oder in eine bar und danach in den Ausgang oder einen film schauen gehen

Antwort
von liebemiki, 16

Also irgendwie hab ich genau die Frage gestern schon mal beantwortet... Entweder bist du die selber Person oder hast die Frage kopiert... Hm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community