Frage von MikeoPi, 41

Wieso ist sie anders als wie am Anfang?

Hallo und zwar schreibe ich seit gestern mit einem Mädchen und wir haben uns super verstanden.Sie hat mir sofort zurückgeschrieben,Komplimente gemacht und war auch sehr offen...naja und heute kann ich auf ihre antwort länger warten und es ist nicht so wie gestern Woran liegts? Bin ich ihr langweilig geworden? Und was soll ichda tun soll ich sie nicht mehr anschreiben und warten bis sie mich anschreibt? Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isabellekn, 25

ich glaube dass sie einfach nur beschäftigt ist oder ihre Gedanken woanders sind. Mach dir nicht so schnell Gedanken

Kommentar von MikeoPi ,

Vll kannst du mir da weiterhelfen und zwar soll ich mich interessanter machen indem ich ihr spät zurückschreibe oder wie würdest du es finden wenn man dich immer anschreibt und dann sofort antworte wenn du mir antwortest?

Kommentar von isabellekn ,

bei den meisten Mädchen ist das zumindest so, dass sie jemanden dann interessant finden, wenn er nicht all zu viel Interesse zeigt. Weil sonst ist er für das Mädchen jemand, der leicht zu "bekommen" wäre. Aber übertreib es besser nicht. Viel Glück :)

Antwort
von Gnubbl, 22

Hallo! Vielleicht hat sie auch noch etwas anderes zu tun. Es gibt wirklich Menschen die nicht ständig online sind. Also keine Sorge es hat bestimmt nichts mit dir zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten