Frage von asdasdasda, 124

Wieso ist Sex so ein heikles Thema?

Antwort
von Schwoaze, 55

Naja... wahrscheinlich weil es meistens eine sehr intime Angelegenheit zwischen 2 Menschen ist. Eigentlich ist ja das kein Thema für die Öffentlichkeit.

Um es aber so weit kommen zu lassen, muss man erst einmal über dieses Thema bescheid wissen. Also sollte... muss man darüber sprechen.

Dass das überhaupt möglich ist, verdanken wir unserer modernen, offenen Zeit, die ich sehr schätze. Vor ... sagen wir 50 Jahren war alles anders... ganz anders.

Kommentar von WulleWux ,

Stimmt vor 50 Jahren wurden mehr Kinder gemacht wie Heute , die man ja  jetzt  angeblich unbedingt braucht....aber früher ging es genauso richtig rund wie heute.

Kommentar von Schwoaze ,

Jaja, nur reden drüber durfte ... oder sollte man nicht!

Antwort
von HelmutPloss, 59

Es ist nicht heikel ! Nur die schönste Nebensache der Welt sollte nicht kaputt geredet werden.

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Ich finde nicht, dass es ein heikles Thema ist. Für mich gehört es zum Alltag wie Essen und Trinken.

Antwort
von DrunkUnicorn, 43

Weil manche ein viel zu großes Drama daraus machen.

Das ist eine total normale Sache.

Nur Leute die noch nicht reif genug sind machen dieses Thema so heikel!

Antwort
von lilly1802, 37

Ist es nicht nur halt wenn man ungewollt Kinder oder geschlechtskrankheiten bekommt!

Antwort
von WulleWux, 35

Weil es Spaß macht und so nebenbei Gesund ist ?

Kommentar von asdasdasda ,

Und deswegen ist es heikel? 

Kommentar von WulleWux ,

Heikel kann es werden wenn Spätfolgen entstehen :-))

Antwort
von annokrat, 21

das ist nur ein heikles thema für religiös beeinflusste. im speziellen den muslimen. die haben ja schon probleme mit nacktheit.

in unserer aufgeklärten und säkularisierten gesellschaft ist sex kein heikles thema.

annokrat

Antwort
von linda1429, 17

ja ne...schade eigentlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten