Wieso ist Sex mit der Ex tabu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tabu ist es nicht, aber leider tut es den personen die es machen nicht gut. Einer merkt vielleicht, das er den expartner noch liebt, während der andere sich sicher ist, das es keine zukunft mehr hat. Ein schnitt nach dem Beziehungsende ist wichtig. So kann sich jeder wieder aufrappeln und neu anfangen. Bei sex zwischen den expartnern kann man sich nicht richtig voneinander lösen und schafft auch keine klaren Verhältnisse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo googlehupf2,

Es ist dir nicht vorgeschrieben, dass du mit deiner Ex keinen Sex haben darfst.

Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es ja nicht. nur wenn sie einen extremen beziehungsstreit hatten, würde ich's vielleicht ein bisschen komisch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Hinweis kommt reichlich spät ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es das sein, solange beide einverstanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung