Wieso ist Selena Gomez sooo erfolgreich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heutzutage werden Stars oft gemacht, Talent ist oft nur nebensächlich. Wahrer Star ist zum Beispiel Adele oder Ariana Grande. Andere werden wegen ihres Aussehens zu einem Star geformt, siehe Phänomen und Strategien bei Boygroups.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuHuFroFro
29.06.2016, 19:29

Naja Demi ist auch ein Talent. Aber das war auch früher so siehe Britneys Bears

0
Kommentar von MilleW
01.07.2016, 19:57

Selena ist auch ein Talent. Sie hat es schon mit 10! geschafft ihre erste Rolle zu bekommen. Und im Gegensatz zu Ariana hat sie nie etwas lange Zeit nur für den Ruhm getan obwohl sie es hasst (Ariana sagte mal das sie die Rolle Cat gehasst hat).

0

1. Ja DU findest sie kann nicht Schauspielern, ich bzw wir schon.
2. sie singt ohne auto tune! Wenn man sich auf YouTube ein wenig umsieht findet man viele Videos die das beweisen!
3.Sie flüstern nicht auf ihren Konzerten ich habe sie 2013 live gesehen und war auf ihrem Deutschland Konzert!

Und bei mir ist es so das ich schon als kleines Kind Barney und seine Freunde gesehen habe und als sie dann als Gaststar in Hannah Montana, Hotel Zack und Cody usw war wusste ich dass ich sie irgendwo her kannte :D Als dann Die Zauberer vom waverlyplace kam war ich neugierig und habe sie gegoogelt. Habe dann ihre Lieder entdeckt, und war einfach total begeistert das sie sich auch für UNICEF engagiert. Und ich weiß nicht warum aber egal wie schlecht es mir geht oder wie sehr ich mich aufrege, ihre Musik und Filme/Serien beruhigen mich sofort und ich fühle mich direkt besser. Und ich freue mich immer positive Sachen von ihr/über sie zu hören bzw lesen :) und ich finde sie auch total hübsch. Außerdem kann ich mich gut mit ihr identifizieren. Sie wurde in der Schule gemobbt und hat es geschafft wieder an Selbstvertrauen zu gewinnen und es geschafft Karriere zu machen. Ich wurde auch gemobbt (1-7 klasse also noch letztes (Schul-) Jahr!) und wenn ich daran denke was sie trotz sowas geschafft hat macht es mir nur dass ich auch erreichen kann was ich möchte und mir dass ich mir das wie sie nicht von anderen kaputt machen lassen soll! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuHuFroFro
01.07.2016, 18:26

Naja das mit dem Schauspielern da ist jeder schon anderer Meinung aber du darfst (ich will dir nicht unterstellen das du es machst sondern sage es einfach nur) sie nicht mit deinen Klassenkameraden vergleichen sondern mit Profis. Schick mir bitte ein link was beweist das sie ohne auto tune singt. Ohne Mikro bitte. Sorry ich hör mich grade an wie ne Tussi. Ich wollte damit sagen das sie entweder flüster oder AT nutzt.

Ok. Aber man kann selena natürlich mögen. Sie ist hübsch, In interviews süß und stehts für ihre Fans da ich verstehe, bloß verstehe ich nicht wieso sie so extrem erfolgreich ist. Nichts gegen Sel und ihre Fans. PS: ich mag auch einige Lieder

0

Selena KANN SINGEN UND die Schauspielerei besitzt sie ebenfalls. Warum sollte sie dann so erfolgreich in der Musikbranche sein? Sie wird tagtäglich von vielen Kritikern etc. gelobt (auch für ihre Rollen in Filmen/Serien). Auch wenn Selena mal ab und zu auf ihren Konzert "flüstert" (ja extra in Gänsefüßchen), hat sie EINE STIMME, welche ihr zur einer Sängerin macht! Nur weil sie jetzt nicht wie Ariana, Beyonce, Adele ETC. klingt, bedeutet das LANGE NICHT, dass sie dieses Talent nicht beherrscht. ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuHuFroFro
27.07.2016, 22:13

Bleib locker sie hat halt eine sanftere Stimme aber trotz allem würde ich sagen sie ist etwas overhyped jedem das seine.

0