Frage von CR7Fanboy, 53

Wieso ist scammen eigentlich ein betrug?

Also ich habe das mal gegoogled und ich verstehe das nicht. Wenn z.B ein Mann, eine fake Frau im Internet verloben möchte und ihr Ticket usw bezahlt, und diese natürlich nur ein fake und das so nicht stimmt, wieso ist das ein betrug? Ich meine wenn der Mann so blöd ist, hat er es doch nur verdient?

lg

Antwort
von ScaryChair, 38

Hallo..!

Würdest Du auch noch so denken, wenn Dir so etwas passieren würde?

Lg

Antwort
von KingIpod, 30

Scammen in CS:GO ist wenn ich dir sage gib mir dein 300€ Knife und ich geb dir dannach die Pay Save und wenn dus mir schickst blockier ich dich.... Denk da BISSCHEN drüber nach, dann wirds dir auffallen

Antwort
von alarm67, 21

Kann es sein, dass Du nicht nur ein wenig blöd bist???

Wenn ich Dir dein gefülltes Portmonee klaue, warum sollte das ein Diebstahl sein? Hast doch selber schuld, wenn Du es mir so einfach machst!

Hirn einschalten!

Antwort
von Rumo1980, 33

Du kannst kein Englisch oder? Scam HEIßT Betrug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community