Frage von LacKky, 18

Wieso ist Sat1.de in letzer Zeit so oft nicht erreichbar?

Hallo ich würde die URL Sat1.de gerne aufrufen, aber es kommt immer ein Ladefehler. Dies passiert so ca. 2 mal die Woche. Wisst ihr was da los ist? Und 2. genau in diesem Moment kann ich die Seite auch nicht aufrufen. Könnt ihr es? Danke!

Antwort
von LacKky, 5

Ich habe meine Frage mal wieder selber beantwortet ^^   Also wenn bei euch Sat 1 auf dem PC nicht funktioniert, dann probiert einfach einen anderen Browser aus. Bei jedem ist der Internet Explorer vorinstalliert und für eine Serie schauen ist der auch ertragbar. Also einfach einen anderen Browser nutzen.

Antwort
von Biloufresser, 12

Versuch doch mal Sat.1 über die 7TV App abzurufen

Kommentar von LacKky ,

Hallo, ich würde meine Serie aber gerne am PC schauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten